Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Das ist deine neue Aufgabe Planen, Erarbeiten und regelmäßige Prüfung des Budgets für den zugeordneten Kund*innenstamm in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung. Erstellen einer effizienten Besuchs- und Tourenplanung sowie Vor- und Nachbereiten von Kund*innengesprächen. Regelmäßiges Besuchen der zugeordneten Kund*innen mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer partnerschaftlichen Kund*innenbeziehung sowie der Ermittlung aktueller und zukünftiger Geschäftspotenziale, inklusive Neukund*innenakquisition. Beraten der zugeordneten Kund*innen, u.a. hinsichtlich des Sortiments und Produktneuheiten mit dem Ziel der Erreichung definierter Umsatz- und Ertragsziele. Durchführen von Analysen und Ableiten von Schlussfolgerungen sowie Umsetzen von Maßnahmen zur Ausschöpfung von Geschäftspotenzialen. Erarbeiten von Konditionsvereinbarungen in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung und den relevanten Schnittstellen. Sicherstellung der Datenqualität der im CRM-System verfügbaren Daten zum zugeordneten Kund*innenstamm.
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
REXEL Germany GmbH & Co. KG
Anschrift
REXEL Germany GmbH & Co. KG
Ridlerstr. 57
80339 München
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d)
REXEL Germany GmbH & Co. KG |
19.09.2024
REXEL Germany GmbH & Co. KG 19.09.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d)
REXEL Germany GmbH & Co. KG | Esslingen
19.09.2024
REXEL Germany GmbH & Co. KG Esslingen 19.09.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken