Stellenbeschreibung
Sie sind für den Einkauf der Ware und die Warenpflege zuständig. Dazu gehört die Pflege von Verfalldaten und die Bearbeitung der Retouren.
Außerdem verwalten Sie ein Warenlager und sind für die gesamte Bestandsoptimierung verantwortlich.
Des Weiteren erledigen Sie kaufmännische Arbeiten, wie z. B. die Bestellannahmen, sowie die Kontrolle und das Verbuchen von Lieferscheinen und Rechnungen.
Ebenfalls gehört die korrekte Abrechnung der Homecare-Leistungen zu Ihren Aufgaben. Dies beinhaltet die Vertragsabwicklung mit den Kostenträgern bis hin zur Rezeptabrechnung.
Außerdem erstellen Sie die Rechnungen für die Patienten und verantworten das Mahnwesen.
Darüber hinaus planen und organisieren Sie die Touren der auszuliefernden Ware.
Ihre Unterstützung bei wirtschaftlichen Themen, wie die Optimierung der Geschäftsprozesse, und
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
Sovelio GmbH
Anschrift
Sovelio GmbH
Mariendorfer Damm 165
12107 Berlin
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen