Stellenbeschreibung
• Pflege und Weiterentwicklung der Stammkunden (Fokus TOP-Kunden) • Kundenbedürfnisse erkennen und aufnehmen • Kundenzufriedenheit sicherstellen • Sicherung und Steigerung des Umsatzes mit Ersatzteilen • Sicherstellung des gesamten Verkaufsprozesses bis hin zur Rechnungsstellung Bearbeitung aller Kundenanfragen (Tel, Email, Fax, Portale, Sozial Media). • Beratung der Kunden bezüglich Bestellung von Ersatzteilen und Auswahl der Qualitäten, wenn gewünscht • Teileidentifikation mit Hilfe von ET-Plänen, -Büchern oder -Katalogen (Online, CD oder Papier) • Angebotserstellung und Verfolgung inklusive Kalkulation, unter Einhaltung der Preissystematik • Verfolgung der Aufträge intern (zum Beispiel Einkauf, Logistik, PM) • Rechnungsstellung • Reklamationsabwicklung gegenüber Kunden • Sicherstellen des vollständigen und korrekten Warenausgangs durch Abstimmung mit der Lagerlogistik (Prozessverbesserung, Kommunikation, Prüfung) • Direkte Weiterleitung von Kundenanfragen, welche für die Export-Abteilung
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Anschrift
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Blessenstätte 19
33330 Gütersloh
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen