Stellenbeschreibung
Aufbau, Ausbau und Pflege nachhaltiger Kund*innenbeziehungen mit 360-Grad-Blick
Identifikation und Analyse von Kund*innenbedürfnissen sowie Entwicklung passender Lösungen
Verhandlung, Erstellung und Präsentation von Angeboten und Serviceverträgen
Zielkund*innenanalyse und Akquise von Neukundinnen sowie Qualifizierung von Leads
Kontinuierliche Optimierung von Angeboten und Maßnahmen anhand definierter Benchmarks
Verkaufs- und Aktivitätsberichterstattung über das CRM-System
Zusammenarbeit mit Inside Sales und internen Teams zur Stärkung der Kund*innenbindung
Unterstützung bei Tender-Anfragen und Ratenkalkulation
Darauf freuen wir uns
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
a. hartrodt Deutschland (GmbH & Co) KG
Anschrift
a. hartrodt Deutschland (GmbH & Co) KG
Flughafenstr. 88a
90411 Nürnberg
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen