Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie bei uns Sie lieben es, den Überblick zu behalten, und haben ein Talent dafür, die Fäden in der Hand zu halten? Dann passen Sie perfekt zu uns! In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Servicetechnikern und unseren Kunden. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Gespür für Menschen sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft.
Ihren Aufgaben im Detail Planung mit Herz und Verstand: Sie erstellen die Einsatz- und Terminpläne für unsere Servicetechniker und sorgen für eine optimale Technikerdisposition. Immer ein offenes Ohr: Sie nehmen Aufträge und Störungsmeldungen unserer Kunden freundlich und professionell entgegen – per Telefon oder E-Mail. Details im Blick: Nachbearbeitung und Korrektur von Serviceberichten sowie die Erstellung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Qualität im Fokus: Sie kontaktieren unsere Kunden und holen aktiv Feedback ein, um unsere Servicequalität sicherzustellen. Organisationsprofi: Sie bestellen Waren bei Lieferanten und stellen sicher, dass alle Materialien für die Einsätze unserer Techniker bereitstehen.
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
Computent Computersysteme GmbH
Anschrift
Computent Computersysteme GmbH
Leharweg 6
86420 Diedorf
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen