Anforderungen
Aufgaben Telefonisch betreuen und beraten Sie nationale Kunden zuvorkommend und kompetent in D/F/CH. Sie lösen Offerten, Bestellungen und Aufträge aus und überwachen den gesamten Auslieferungs
- und Fakturierungsprozess. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik sowie die Außendienstmitarbeiter. Schriftliche Anfragen via Post oder E-Mail beantworten Sie dienstleistungsorientiert. Sie unterstützen das Team und andere Abteilungen bei Engpässen 100% Ferienvertretung Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung KV Weiterbildung beziehungsweise Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Vernetztes Denken und überdurchschnittliche Auffassungsgabe Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette SAP-Kenntnisse von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Team
- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Über