Stellenbeschreibung
Kundenbetreuung und Beratung: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Störungs- und Reparaturanfragen, prüfen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte und erarbeiten in Abstimmung mit den Fachbereichen in unserer Zentrale Lösungsvorschläge
Ersatzteilmanagement: Sie identifizieren benötigte Ersatzteile – auch herstellerübergreifend –, kümmern sich um Bezugsquellen und bestellen die Komponenten gemäß Vorgaben
Auftragsabwicklung: Sie betreuen Aufträge von der Erstellung bis zum Abschluss, koordinieren Materiallieferungen und stellen alle notwendigen Unterlagen für den Versand bereit
Angebots- und Gewährleistungsmanagement: Sie erstellen Angebote, bearbeiten Kundenreklamationen und unterstützen bei der Abwicklung von Gewährleistungsfällen
Termin- und Zahlungsmanagement: Sie überwachen Termine, bieten Alternativlösungen bei Abweichungen an und verfolgen offene Zahlungen in Zusammenarbeit mit Finance und Controlling
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
GEZE Service GmbH
Anschrift
GEZE Service GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 25
71229 Leonberg
D
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