Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Kundenbetreuung und Beratung: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Störungs- und Reparaturanfragen, prüfen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte und erarbeiten in Abstimmung mit den Fachbereichen in unserer Zentrale Lösungsvorschläge Ersatzteilmanagement: Sie identifizieren benötigte Ersatzteile – auch herstellerübergreifend –, kümmern sich um Bezugsquellen und bestellen die Komponenten gemäß Vorgaben Auftragsabwicklung: Sie betreuen Aufträge von der Erstellung bis zum Abschluss, koordinieren Materiallieferungen und stellen alle notwendigen Unterlagen für den Versand bereit Angebots- und Gewährleistungsmanagement: Sie erstellen Angebote, bearbeiten Kundenreklamationen und unterstützen bei der Abwicklung von Gewährleistungsfällen Termin- und Zahlungsmanagement: Sie überwachen Termine, bieten Alternativlösungen bei Abweichungen an und verfolgen offene Zahlungen in Zusammenarbeit mit Finance und Controlling
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
GEZE Service GmbH
Anschrift
GEZE Service GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 25
71229 Leonberg
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen