Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Das erwartet dich deine Aufgaben Du bist das Aushängeschild für unsere Bestandskunden. Du legst Neukunden in unseren Systemen an und stehst für Rückfragen zur Verfügung. Du arbeitest eng mit deinen Vertriebskolleg:innen im Kundencenter zusammen, indem du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke einsetzt. Als Teil des Kundencenters bist du der zentrale Anlaufpunkt für unsere Kunden und Kolleg:innen. Während der Bürozeiten sorgen wir im Kundencenter dafür, dass wir präsent vor Ort und telefonisch erreichbar sind. Externe und interne Anfragen leiten wir zielgerichtet an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du Folgendes mitbringst Der Umgang mit MS-Office – Word, Excel etc. ist kein Problem Du hast eine gewisse Datenaffinität und einen selbstbewussten Umgang mit neuer Software, um dich in unseren CRM-System und internen Programmen zurechtzufinden. Lernbereitschaft und die Lust, dich stetig weiterzuentwickeln. Du liebst es, unsere Kunden mit erstklassigem Service zu begeistern. Wir freuen uns, wenn du Erfahrungen im Bereich Maut mitbringst. Wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm – mit unseren 25 Jahren Erfahrung in der Maut bringen wir die alles bei, was du wissen musst! Wichtiger ist, dass du eine gute Auffassungsgabe hast, keine Angst vor neuen Programmen hast und gern mit Kunden schnackst.
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Niedersachsen/Sachsen-Anhalt eG
Anschrift
SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Niedersachsen/Sachsen-Anhalt eG
Lister Kirchweg 95
30177 Hannover
D
Weitere Jobs im Unternehmen