Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Telefonische Betreuung von Kostenträgern, Verordnern, Pflegeeinrichtungen und Kunden zur Beratung und Klärung von Fragen rund um die Versorgung mit Reha-Hilfsmitteln Sachbearbeitungstätigkeiten wie Auftrags-/Rezepterfassung, Hilfsmittelverwaltung, Unterstützung der Warenwirtschaft, Dokumentation & Pflege von Kundendaten in der Branchensoftware sowie Erstellen von Kostenvoranschlägen gegenüber Kostenträgern etc. Organisation von Lieferungen/Rückholungen sowie Reparaturen/Anpassungen in Abstimmung mit Reha-Außendienst, Lager, Werkstatt und Kunden
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
TalentRaum GmbH
Anschrift
TalentRaum GmbH
Industriestr. 55-57
91154 Roth
D
Weitere Jobs im Unternehmen