Stellenbeschreibung
Individuelle Kundenberatung: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und entwickeln passgenaue Versicherungslösungen
Schadensmanagement: Sie übernehmen die Bearbeitung von Schadensmeldungen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher
Vertragsverwaltung: Pflege und Anpassung bestehender Versicherungsverträge gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung neuer Angebote
Kundenzufriedenheit steigern: Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und sorgen für einen exzellenten Service
Unterstützung des Teams: Sie arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen und tragen zur Optimierung interner Prozesse bei
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
DIS AG
Anschrift
DIS AG
Leipziger Str. 124
10117 Berlin
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Versicherungsfachmann (m/w/d) – Beratung und Betreuung im Außendienst
DIS AG | Berlin Berlin
20.01.2025
DIS AG
Berlin Berlin
20.01.2025