Anforderungen
Eigenverantwortliche, systematische Bearbeitung von Verkaufszielen in Rücksprache mit den Fachabteilungen.
Betreuung und Akquisition der Kundschaft in der Region mit den Schwerpunkten: Landverkehre und Kontraktlogistik.
Analyse und Beobachtung der regionalen Markt
- und Wettbewerbssituation.
Konzepterstellung und Entwicklung neuer Strategien zur Marktbearbeitung.
Bearbeitung von Ausschreibungen und Begleitung bei der Einführung.
Zielgerichtete Kundenorientierung sowie Analysierung und Ausbau von KPIs.
Ihre Qualifikationen
Eine speditionelle oder kaufmännische Ausbildung in der Logistik
- oder Speditionsbranche.
Gute Kommunikations
- und Motivationsstärke.
Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Verkaufskonzepten sowie Präsentationssicherheit und Vertrieb von logistischen Dienstleistungen Schwerpunkt: Landtransporte und Kontraktlogistik.
Weiterhin bringen Sie folgende Eigenschaften mit: selbstplanerisch, organisatorisch und den höchsten Anspruch Ziele zu erreichen.