Stellenbeschreibung
Das ist deine neue Aufgabe
Als Kundenbetreuer*in im Außendienst (m/w/d) bist du das Herzstück unserer Kundenbeziehungen. Deine Hauptaufgabe ist es, bestehende Verbindungen zu stärken und neue zu knüpfen, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du erkennst und realisierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst unser Unternehmenswachstum.
Kundenbindung - Du betreust regelmäßig Bestands- und Neukunden, um eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft zu entwickeln.
Geschäftsentwicklung - Durch effektive Besuchsplanung und sorgfältige Vor- und Nachbereitung leitest du überzeugende Kundengespräche und berätst zu unserem Produktportfolio, Neuerungen und Dienstleistungen.
Angebotsmanagement - Gemeinsam mit unserem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote und übernimmst die Verhandlung von Konditionen.
Budgetverantwortung - Du planst und verwaltest das Budget für deinen Kundenkreis in Abstimmung mit deiner Führungskraft.
Dokumentation - Deine Aktivitäten hältst du präzise in unserem CRM-System fest, um die Transparenz und das gemeinsame Arbeiten im Team zu gewährleisten.
Anforderungen
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
REXEL Germany GmbH & Co. KG
Anschrift
REXEL Germany GmbH & Co. KG
Ridlerstr. 57
80339 München
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Kundenbetreuer Innendienst Handwerk technisches Licht (m/w/d)
REXEL Germany GmbH & Co. KG |
30.01.2025
REXEL Germany GmbH & Co. KG
30.01.2025
Kundenbetreuer Außendienst Handwerk (m/w/d)
REXEL Germany GmbH & Co. KG |
30.01.2025
REXEL Germany GmbH & Co. KG
30.01.2025