Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis? Dann nutzen Sie die Chance, Teil eines weltweit tätigen Unternehmens für Kfz-Ersatzteile zu werden! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kunden und Lieferanten, die Abwicklung von Aufträgen und die Pflege unseres Sortiments. Dank Ihrer Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Ihrem sicheren Umgang mit MS Excel und Ihren guten Englischkenntnissen tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen in der Festanstellung! Das bietet unser Kunde: Urlaubs- und Betreuung und Beratung von Kunden – von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Pflege und Aktualisierung des Sortiments sowie Preislistenerstellung Steuerung und Überwachung von auftragsbezogenen sowie vorratsbezogenen Bestellungen Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung kundenorientierter Lösungen Enge Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Überprüfung und Klärung offener Posten
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Maximum Personalmanagement Gmbh
Anschrift
Maximum Personalmanagement Gmbh
Singapurstr. 1
20457 Hamburg
D
Weitere Jobs im Unternehmen