Stellenbeschreibung
und Begleitung aller Kund*innen-Anfragen: von der Angebotserstellung bis zum Mahnwesen - sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Auslieferung unserer Produkte
enger Austausch und Koordination mit den Kolleg*innen in Produktion, Versand und Finanzbuchhaltung
Prüfung und Sicherstellung aller relevanten Dokumente und kontinuierliche Pflege der Daten u.a. in unserem ERP-System
Erstellung und Ablage von Zoll- und Handelsdokumenten
allgemeine Sachbearbeitung, Dokumentation und Kund*innen-Korrespondenz inklusive der Bereitstellung von Informationen und Marketingmaterialien
Unterstützung beim Ausbau und der Verbesserung unserer Vertriebsprozesse
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Christoph Miethke GmbH & Co.KG
Anschrift
Christoph Miethke GmbH & Co.KG
Ulanenweg 2
14469 Potsdam
D
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