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Stellenbeschreibung
stehen Sie in direktem Kontakt zu unseren Kund*innen. Sie führen aktive Verkaufsgespräche im Großmarkt und beraten unsere Kund*innen zu unserem Sortiment und unseren Services. Kundenservice: Sie stehen unseren Kund*innen im Großmarkt als erste/r Ansprechpartner*in zur Seite Kundenbetreuung: Durch Ihre kompetente Betreuung entwickeln Sie Ihren Kundenstamm stetig weiter Kundenansprache: In direktem Kontakt mit unseren Kund*innen verkaufen Sie aktiv, beraten zu unserem Sortiment und unseren Services (zum Beispiel Belieferung, Digitalisierung) und betreiben bedarfsgerechtes Cross Selling Teamarbeit: Mit dem Außendienst und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Kundenevents: Sie sind mittendrin bei der Organisation und Unterstützung von Kundenevents wie zum Beispiel Messen, Verkostungen, Weinforen, Dessertschulungen Qualifikationen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus der Gastronomie oder dem Handel (zum Beispiel Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben idealerweise Erfahrung im aktiven Verkauf, besitzen Kenntnisse über Abläufe in der Gastronomie/Hotellerie und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und
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Metro Cash & Carry Deutschland GmbH
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Metro Cash & Carry Deutschland GmbH
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22769 Hamburg
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