Stellenbeschreibung
Verantwortlichkeiten
In dieser herausfordernden Position übernehmen Sie die Lösung technischer und IT-bezogener Anwenderprobleme bei den Ihnen zugeordneten Kunden und sorgen für eine rasche und effektive Problemlösung. Darüber hinaus organisieren Sie Gerätedemonstrationen in enger Abstimmung mit dem/der zuständigen Vertriebsmitarbeiter*in. Ihr Ziel ist, die Geräte erfolgreich zu platzieren und dazugehörige Reagenzien-Anwendungen zu implementieren. Das gilt auch für solche Geräte, die zur Probe beim Kunden aufgestellt wurden. Hier stellen Sie sicher, dass die Probestellungen jederzeit reibungslos und erfolgreich verlaufen.
Hinzu kommt die Erfassung wichtiger Marktinformationen und Kundendaten in unserem Customer Relationship Tool (derzeit SAP Fiori). Dabei halten Sie stets den Finger am Puls des Marktes, beobachten Wettbewerbsaktivitäten und -produkte und dokumentieren relevante Platzierungen von Konkurrenzgeräten. Sie unterstützen ebenfalls die Organisation lokaler Verkaufs- und Fortbildungsveranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und dem Marketingteam.
Doch damit nicht genug: Sie koordinieren auch die Weitergabe von Applikationsänderungen beim Kunden an den Innendienst und tragen Sorge für die ordnungsgemäße Desinfektion von Geräten vor deren Rückversand nach dem Abbau beim Kunden. Eine schriftliche Information des Sicherheitsbeauftragten über alle potenziellen Risiken, die durch unsere Produkte beim Anwender oder Patienten entstehen könnten, rundet Ihr
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Werfen GmbH
Anschrift
Werfen GmbH
Martin-Kollar-Str. 15
81829 München
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen