Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Beratung von Apotheken (Neu- und Bestandskunden) zum optimalen Einsatz unserer selbstentwickelten Softwarelösungen und unseres Produktportfolios
Erstellung von Angeboten und Abschluss von Systemverträgen über die empfohlene Hard- und Softwarelösung im längerfristigen Mietgeschäft bzw. Kaufgeschäft
Managementunterstützung der Apothekenleitung zur Betriebsführung der Apotheke
Vorbereitung und Durchführung von kleineren Messen bzw. Events für Interessenten und Kunden zum PHARMATECHNIK Produktportfolio
Betreuung der Firma auf Fachmessen (z.B. Expopharm)
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Anschrift
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 15
82319 Starnberg
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen