Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Beratung von Apotheken (Neu- und Bestandskunden) zum optimalen Einsatz unserer selbstentwickelten Softwarelösungen und unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten und Abschluss von Systemverträgen über die empfohlene Hard- und Softwarelösung im längerfristigen Mietgeschäft bzw. Kaufgeschäft Managementunterstützung der Apothekenleitung zur Betriebsführung der Apotheke Vorbereitung und Durchführung von kleineren Messen bzw. Events für Interessenten und Kunden zum PHARMATECHNIK Produktportfolio Betreuung der Firma auf Fachmessen (z.B. Expopharm) Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Anschrift
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 15
82319 Starnberg
D
Weitere Jobs im Unternehmen