Stellenbeschreibung
Teamleitung: Die Führung des Teams im Regionalbetrieb von ca. 20 Mitarbeitenden bestehend aus Verkauf und Administration, das Coaching und die Weiterentwicklung des Teams liegt in Ihren Händen
Geschäftsentwicklung/ Fortschritt: Als Abteilungsleitung verantworten Sie die nachhaltige Weiterentwicklung der Kund*innen und die Gewinnung von Marktanteilen. Dabei haben Sie die Zielvorgaben (In- und Outbound) klar im Blick
Kundenberatung: Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment beraten Sie unsere Kund*innen mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität
Umsetzung der Kundenstrategie: Sie setzen unsere Kundenstrategie um und treiben die Zusammenarbeit der verschiedenen internen Schnittstellen
Teamarbeit: Mit unserem Kundenmanagement im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team
Qualifikationen
Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder in der Gastronomie
Führungserfahrung: Durch Ihre Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position wissen Sie, wie man ein Team leitet und motiviert
Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Servicecenter, Kundenmanagement oder Callcenter und einen sicheren Umgang mit MS-Office
Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins
Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Metro Cash & Carry Deutschland GmbH
Anschrift
Metro Cash & Carry Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Str. 15
50997 Köln
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Abteilungsleiter Vertrieb Außendienst (m/w/d)
Metro Cash & Carry Deutschland GmbH | Köln
27.04.2025
Metro Cash & Carry Deutschland GmbH
Köln
27.04.2025