Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Du treibst die B2B Vermarktung unserer HR-Tools (Lohnabrechnung, Mitarbeiter-APP, digitale Gehaltszustellung, Talent- und Bewerbermanagement) sowie unserer Services auf dem deutschen Markt voran und arbeitest in enger Abstimmung mit unserer Geschäftsführung zusammen. Du hast Lust, die Digitalisierung im Personalwesen bei öffentlichen Behörden und in Unternehmen voranzutreiben, dann bist du bei uns und unseren Kunden genau richtig. Telefonische bzw. digitale Kontaktaufnahme zu Bestands- und Neukunden, um unsere Lösungen vorzustellen, zu beraten und bis zum Vertragsabschluss die Gespräche weiterzuführen (reiner Innendienst) Ausarbeitung von individuellen Werbekonzepten sowie Weiterentwicklung und Automatisierung unserer Sales- / CRM-Tools Kontinuierliche Einstufung von Interessenten und Lead-Nurturing betreiben Nutzung moderner Leadgenerierungs Tools wie z.B. Albacross oder Leadfeeder Interessentenanfragen betreuen, die per Telefon, Website und E-Mail eingehen Erstellung von Vertriebsunterlagen / “walk through” Videos für Präsentationen und Demos Besuch von Messen und Events
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
PLUSpoint
Anschrift
PLUSpoint
Franz Schubert Str. 32
97421 Schweinfurt
D
Weitere Jobs im Unternehmen