Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Es bereitet Ihnen Spaß unseren Kunden bei technischen Herausforderungen telefonisch zur Seite zu stehen Die eingehenden Anfragen bearbeiten Sie lösungsorientiert und sehr zeitnah. Im Falle von umfangreichen Störungen leiten Sie diese weiter an den Second-Level-Support Konkret betreuen Sie kundenseitig deren Hardware- (z.B. PC’s, Laptops, Drucker), Software- (Windows, Linux, Anwendungssoftware) und Client/Server-Netzwerkumgebung. Selbstverständlich erhalten Sie vorher eine ausführliche Einarbeitung. Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden stets nachvollziehbar und verständlich dar
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Anschrift
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Rehwinkel 14
32457 Porta Westfalica
D
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst - 50% remote möglich
Pharmatechnik GmbH & Co. KG | Porta Westfalica
30.04.2025
Pharmatechnik GmbH & Co. KG Porta Westfalica 30.04.2025
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken