Stellenbeschreibung
Individuelle Kundenberatung im Rahmen der Aufbau- und Ablauforganisation mit Fokus auf Prozessverbesserungen und der erfolgreichen betriebswirtschaftlichen Ausrichtung einer Apotheke.
Von der Analyse der Ist-Situation, über die Erarbeitung von Konzepten bis zur operativen Umsetzung und Installation von Software-Modulen begleiten Sie die Apotheken als fachkompetenter Partner auf Augenhöhe.
Übernahme der Betreuung von Einzelapotheken und Apothekenverbünden als zentraler Ansprechpartner vor Ort, telefonisch oder auch in Online-Meetings.
Vertriebsunterstützung im Rahmen von Kundenakquise, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Seminaren sowie Repräsentation des Unternehmens und des Bereichs auf Messen, Kongressen und firmeneigenen Veranstaltungen.
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Anschrift
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 15
82319 Starnberg
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
VertriebsmitarbeiterIn (m/w/d) im Außendienst - Apotheke
Pharmatechnik GmbH & Co. KG | Baden-Baden
28.04.2025
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Baden-Baden
28.04.2025
Consultant (m/w/d) im Bereich Apothekenmanagement im Innen- und Außendienst
Pharmatechnik GmbH & Co. KG | Koblenz
28.04.2025
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Koblenz
28.04.2025