Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Das erwartet dich:

Als Teamleitung Account Management für Großkunden liegen die Schwerpunkte deiner Arbeit im erfolgreichen Management unserer großen Arbeitgeber (im Segment 1.500 - 5.000 Beschäftigte). Gemeinsam seid ihr verant­wortlich für die Beratung, Bindung und Entwicklung unserer deutschland­weit ansässigen Bestandsarbeitgeber.

  • Du bist verantwortlich für die fachliche und diszip­linarische Führung (auf Distanz) deines 9-köpfigen Außendienst-Teams
  • Du arbeitest eng deiner Abteilungsleitung sowie den Teamleitenden im Vertrieb zusammen
  • Du koordinierst die Optimierung von Prozess­abläufen in deinem Verantwor­tungs­bereich mit dem übergeord­neten Ziel unsere Kunden zu implementieren und entwickeln
  • Du entwickelst mit deinem Team unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio stetig weiter und passt es den Kunden­bedürfnissen an
  • Du gibst deinem Team Orientierung und Rahmen, führst Entscheidungen herbei und vertrittst diese in der Organisation
  • Du unterstützt deine Teamkolleg:innen in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dabei hast du sowohl das Team als Ganzes, als auch die einzelnen Mitarbeitenden im Blick
  • Du koordinierst sämtliche Aufgaben und Zuständig­kei­ten im Team und bist für ein ausgeglichenes Ressour­cen- und Kapazitäts­management in deinem Team verantwortlich
  • Du übernimmst projektbezogene Sonderauf­gaben, respektive leitest bereichsinterne und übergreifende Projekte

Wir bieten dir:

  • Ein werteorientiertes Unternehmen mit sinnstif­tenden Produkten und nachhal­tigen Dienst­leistungen, bei dem jeder Mensch willkommen ist
  • Ein starkes Leitbild hinter dem wir stehen und das unsere Arbeit sowie unseren Umgang mitein­ander prägt
  • Die Möglichkeit das Wachstum eines innovativen und dynamischen Unterneh­mens mitzugestalten und einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltig­keit im Mobilitätsverhalten zu leisten
  • Eine lernende Organisation, die Raum für persönliche und berufliche Weiterent­wicklung bietet
  • Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: Die Kombination von mobilem Arbeiten und Zusammenarbeit vor Ort – und damit die Möglichkeit Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinen
  • Unser JobRad Campus mit innovativen Arbeits­plätzen, JobRad-Bibliothek, eigenem Betriebs­restaurant und Fahrradtiefgarage mit Umkleiden sowie Duschen
  • Eine Hansefit- Mitgliedschaft, betriebliche Altersvor­sorge, einen Kita-Zuschuss und tolle interne Events
  • Ein attraktives, individuell nutzbares Mobilitäts­budget in Höhe von 135€ (z.B. ein eigenes JobRad, ÖPNV-Tickets etc.)
  • Ergänzend zu deiner Vergütung eine finanzielle Erfolgs­beteiligung – denn jede:r leistet einen wichtigen Beitrag zur Zukunft von JobRad
  • Die Teilnahme an einem mehrstufigen Führungs­kräfte­entwick­lungsprogramm sowie anregendem Austausch im Führungsnetzwerk
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
JobRad GmbH

Wir haben das Rad nicht neu erfunden - aber das Dienstrad!
JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boomenden Radleasing-Branche.
An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutschland setzen wir auf begeis­terte Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und wachsendes Unter­nehmen weiter stärken und Menschen aufs Rad bringen.

Anschrift
JobRad GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 13
79100 Freiburg
Deutschland
Kontakt
Frau Melanie Lacher
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Teamleitung Account Management Solutions (m/w/d)
JobRad GmbH | Freiburg
17.11.2024
JobRad GmbH Freiburg 17.11.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken