Stellenbeschreibung
Das erwartet dich:
Als Teamleitung Account Management für Großkunden liegen die Schwerpunkte deiner Arbeit im erfolgreichen Management unserer großen Arbeitgeber (im Segment 1.500 - 5.000 Beschäftigte). Gemeinsam seid ihr verantwortlich für die Beratung, Bindung und Entwicklung unserer deutschlandweit ansässigen Bestandsarbeitgeber.
- Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung (auf Distanz) deines 9-köpfigen Außendienst-Teams
- Du arbeitest eng deiner Abteilungsleitung sowie den Teamleitenden im Vertrieb zusammen
- Du koordinierst die Optimierung von Prozessabläufen in deinem Verantwortungsbereich mit dem übergeordneten Ziel unsere Kunden zu implementieren und entwickeln
- Du entwickelst mit deinem Team unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio stetig weiter und passt es den Kundenbedürfnissen an
- Du gibst deinem Team Orientierung und Rahmen, führst Entscheidungen herbei und vertrittst diese in der Organisation
- Du unterstützt deine Teamkolleg:innen in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dabei hast du sowohl das Team als Ganzes, als auch die einzelnen Mitarbeitenden im Blick
- Du koordinierst sämtliche Aufgaben und Zuständigkeiten im Team und bist für ein ausgeglichenes Ressourcen- und Kapazitätsmanagement in deinem Team verantwortlich
- Du übernimmst projektbezogene Sonderaufgaben, respektive leitest bereichsinterne und übergreifende Projekte
Wir bieten dir:
- Ein werteorientiertes Unternehmen mit sinnstiftenden Produkten und nachhaltigen Dienstleistungen, bei dem jeder Mensch willkommen ist
- Ein starkes Leitbild hinter dem wir stehen und das unsere Arbeit sowie unseren Umgang miteinander prägt
- Die Möglichkeit das Wachstum eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzugestalten und einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltigkeit im Mobilitätsverhalten zu leisten
- Eine lernende Organisation, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet
- Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: Die Kombination von mobilem Arbeiten und Zusammenarbeit vor Ort – und damit die Möglichkeit Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinen
- Unser JobRad Campus mit innovativen Arbeitsplätzen, JobRad-Bibliothek, eigenem Betriebsrestaurant und Fahrradtiefgarage mit Umkleiden sowie Duschen
- Eine Hansefit- Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge, einen Kita-Zuschuss und tolle interne Events
- Ein attraktives, individuell nutzbares Mobilitätsbudget in Höhe von 135€ (z.B. ein eigenes JobRad, ÖPNV-Tickets etc.)
- Ergänzend zu deiner Vergütung eine finanzielle Erfolgsbeteiligung – denn jede:r leistet einen wichtigen Beitrag zur Zukunft von JobRad
- Die Teilnahme an einem mehrstufigen Führungskräfteentwicklungsprogramm sowie anregendem Austausch im Führungsnetzwerk
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
JobRad GmbH
Wir haben das Rad nicht neu erfunden - aber das Dienstrad!
JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boomenden Radleasing-Branche.
An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutschland setzen wir auf begeisterte Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und wachsendes Unternehmen weiter stärken und Menschen aufs Rad bringen.
Anschrift
JobRad GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 13
79100 Freiburg
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen
Teamleitung Account Management Solutions (m/w/d)
JobRad GmbH | Freiburg
17.11.2024
JobRad GmbH
Freiburg
17.11.2024