Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Führung: Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Mitarbeiter im Einkauf After Sales.
- Verhandlung: Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen auch im internationalen Umfeld für Ersatzteilbedarfe.
- Planung: Sie erstellen eine Systematik zur vorausschauenden Planung der Ersatzteilbedarfe für Ihre Abteilung.
- Strategie: Sie arbeiten Strategien für die Ersatzteilbevorratung (Eigen/Fremd) aus.
- Kooperation: Sie kooperieren bei Bündelungsmaßnahmen von einzelnen Materialgruppen mit dem strategischen Einkauf.
- Disposition: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Disposition der Bedarfe eines definierten Lieferantenstammes.
Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN
- Familienunternehmen
- Krisensichere Jobs
- Work-Life-Balance
- Keine Schichtarbeit
- Starkes Fundament
- Moderne Arbeitsplätze
- Interne Weiterbildungsangebote
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Attraktives Arbeitsumfeld
- Starke Gemeinschaft
- Moderner Ausbildungsbetrieb
- Hochwertige Arbeitskleidung
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.
Anschrift
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
Hebbelstraße 30
94315 Straubing
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen