Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Führung: Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Mitarbeiter im Einkauf After Sales.
  • Verhandlung: Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen auch im inter­nationalen Umfeld für Ersatzteilbedarfe.
  • Planung: Sie erstellen eine Systematik zur voraus­schauenden Planung der Ersatzteilbedarfe für Ihre Abteilung.
  • Strategie: Sie arbeiten Strategien für die Ersatzteilbevorratung (Eigen/Fremd) aus.
  • Kooperation: Sie kooperieren bei Bündelungsmaßnahmen von einzelnen Materialgruppen mit dem strategischen Einkauf.
  • Disposition: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Disposition der Bedarfe eines definierten Lieferantenstammes.

Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN

  • Familienunternehmen
  • Krisensichere Jobs
  • Work-Life-Balance
  • Keine Schichtarbeit
  • Starkes Fundament
  • Moderne Arbeits­plätze
  • Interne Weiter­bildungsangebote
  • Vergütung und Zusatz­leistungen
  • Attraktives Arbeitsumfeld
  • Starke Gemeinschaft
  • Moderner Ausbildungsbetrieb
  • Hochwertige Arbeits­kleidung
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH

SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Material­umschlag­maschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzen­technik für einen weltweiten Kundenkreis. Inno­vation, Dynamik und Kunden­orientierung sind Merkmale unseres Unter­nehmens.

Anschrift
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
Hebbelstraße 30
94315 Straubing
Deutschland
Kontakt
Recruiting-Team
Weitere Jobs im Unternehmen