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Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie! Damit wir unsere internationalen Top Konzerne bestens betreuen können, suchen wir einen pfiffigen und stressresistenten Key Account Manager (m/w/d) Bestandskunden.

Sie starten aus dem Home Office und sind deutschlandweit für unsere Kunden erster Ansprechpartner.

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen unsere TOP Kunden = internationale Konzerne aus unterschiedlichsten Branchen deutschlandweit auf höchstem Niveau
  • Ihre wichtigste Aufgabe ist der Ausbau, die Pflege und die Intensivierung der Bestandskundenbeziehungen
  • Sie verantworten, planen und führen die Quartals- und Jahresgespräche mit den Entscheidungsträgern (Einkäufer, Einkaufsleiter, Geschäftsführer o.ä.) Ihrer Kunden
  • Sie kalkulieren Angebote und verhandeln souverän Verträge sowie Verlängerungen, übernehmen aber auch die Durchsetzung von Preiserhöhungen
  • Mit Ihrer kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit decken Sie im Austausch mit Ihren Kunden neue kundenspezifische Lösungskonzepte im Rahmen der Textilversorgung Ihrer Kunden auf (neue Artikel anbieten / neuer Kundenstandort) in Form von Cross- und Up-Selling
  • Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Niederlassungen in Deutschland und sorgen für eine geregelte und transparente Kommunikation
  • Sie übernehmen Ihre Planung der Dienstreisen eigenverantwortlich und unterstützen unsere zentralen Ansprechpartner bei Reklamationen
  • Die Teilnahme an Fachmessen, Tagungen und Symposien ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot an Sie

  • Erfolge werden belohnt: Als Leistungsträger bestimmen Sie Ihre Vergütung selbst - bei sehr guter Verkaufsleistung verdienen Sie sehr gut.
  • Intensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen
  • Sehr attraktive Car-Police - Ihren Dienstwagen konfigurieren Sie sich selbst inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung
  • Eine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible Notebook und iPhone
  • Sie arbeiten überwiegend aus dem Home-Office heraus
  • Die Möglichkeit der Weiterentwicklung im Vertrieb ist gegeben
  • Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche
  • Offenes Betriebsklima sowie Einbindung und stetiger Austausch in und mit einem etablierten Verkaufsteam
Anforderungen
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Bardusch GmbH & Co. KG

Bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste.

Anschrift
Bardusch GmbH & Co. KG
Pforzheimer Straße 48
76275 Ettlingen
Deutschland
Kontakt
Frau Katharina Schott
Tel.: 07243707-1717
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Bardusch GmbH & Co. KG Region Berlin, Brandenburg 13.09.2024
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Account Manager (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
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