Wir suchen Dich! Du bist dynamisch, zuverlässig und der Kunde steht bei Dir an erster Stelle?
Unser Motto „Move your life.“ motiviert Dich, bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich! Steige zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns ein als:
GEBIETSVERKAUFSLEITER / KEY ACCOUNT MANAGER
BADEN-WÜRTTEMBERG / ÖSTERREICH & NORDDEUTSCHLAND (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du übernimmst eigenverantwortlich und ganzheitlich die Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden im Verkaufsgebiet mit dem Ziel eines kontinuierlichen Ausbaus der Kundenstruktur und der
- Umsatzmaximierung
- Du verantwortest den Umsatz im Verkaufsgebiet und ergreifst Maßnahmen zur Sicherung der Vertriebsziele
- Angebote, Preis- und Rahmenvereinbarungen werden von Dir abgestimmt
- Die Teilnahme an Messen, Events, Kundenveranstaltungen und Workshops sind für Dich obligatorisch
- Du organisiert Deine Kundenbesuche und die Kundenakquise sowohl in Form von Präsenzterminen mit entsprechender Tourenplanung oder digital vom Home Office aus
- Du bist vor, während und nach der Vergabe von Aufträgen erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort, beteiligten Partnern und den Kollegen am Unternehmenssitz in Langenneufnach
- Du sorgst für eine durchgängige Dokumentation der vertrieblichen Aktivitäten im CRM-System
- Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst in Langenneufnach zusammen um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu ermöglichen
- Du berichtest regelmäßig an den Gesamtvertriebsleiter
Das bieten wir
- ein festes Verkaufsgebiet in Baden-Württemberg und Österreich bzw. in Norddeutschland / Hamburg
- eine etablierte, organisch gewachsene Kundenstruktur aus Handel, Industrie, Gastronomie und Projekt
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung am Unternehmensstand ort in Langenneufnach vertraut gemacht wirst
- ein umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment
- ein hauseigene Entwicklungsabteilung und ein starkes Partnernetzwerk zur Realisierung ganzheitlicher Projektausstattungen
- ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- freie Zeiteinteilung
- moderne Arbeitsmittel (Handy, Tablet, Laptop)
- individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielräume bei Deinen Aufgaben
- maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
WIR ERFINDEN DEN DREHSTUHL IMMER WIEDER AUFS NEUE!
1976 ist das Geburtsjahr von Apple. In diesem Jahr wurden aber auch andere erfolgreiche Marken gegründet. Während Steve Jobs und Stephen Wozniak in einer Garage im Silicon Valley an ihrem ersten Computer tüfteln, bastelt Michael Wagner in der kleinen Stuhlfabrik seines Vaters an seinen ersten Bürostühlen und gründet im Juni zusammen mit seiner Frau Christine die TOPSTAR GmbH.
Damals ahnte noch niemand, welchen ungebremsten Aufstieg das Unternehmen in den nächsten 20 Jahren hinlegen wird. Zusammen mit ihrem Betriebsleiter Franz Gail und ihren 3 Söhnen formten sie das Unternehmen zu einem der innovativsten Sitzmöbelhersteller der Branche. Über 450 Mitarbeiter und Stuhlenthusiasten entwickeln und produzieren heute am Standort in Langenneufnach weit über eine Million Stühle pro Jahr.
Wir haben das Sitzen nicht neu erfunden, aber wir haben es deutlich besser gemacht! Nach 40 Jahren Forschung haben wir ein Patent entwickelt, das Menschen beim Sitzen in Bewegung hält und mittlerweile millionenfach in Bürostühlen Verwendung findet.
Die besten Designer entwickeln inzwischen für uns Stühle für nahezu jeden Einsatzbereich und legen jetzt den Grundstein für unsere nachfolgenden Generationen, die hoffentlich noch weitere 40 Jahre und mehr die Menschen in Bewegung versetzen werden - auf Stühlen von TOPSTAR made in Germany.