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Stellenbeschreibung

Wer, wenn nicht Du?

DIGITAL DIALOG / mobile.de gestaltet die Zukunft der Mobilität und hat Großes vor. Dafür brauchen wir Dich! Wir bieten hervor­ragende Karriere­möglichkeiten.

Wann, wenn nicht jetzt?

Suchst Du ein Unternehmen, dessen Arbeits­atmosphäre auf Vertrauen und Ehrlich­keit basiert, das Zusammen­arbeit und Verantwortungs­bewusstsein fördert und unterschied­liche Perspektiven schätzt und Risiken ermutigt? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tages­geschäft (keine Kalt-Akquise)
  • Erstellung indivi­dueller Angebote durch Ermittlung des Kunden­bedarfs
  • Verantwortung für Vertrags­verhandlungen bis zum Vertrags­abschluss sowie das Follow-Up
  • Präsentation kunden­spezifischer Marketingl­ösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
  • Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
  • Pflege der Daten­banken und Kundendokumen­tation
  • Unterstützung und Durchführung von Projekt­aufgaben im Vertrieb
  • Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings

Wir bieten:

  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)
  • Sehr gute Verdienst­möglichkeiten – Festgehalt
  • 50€-Tankkarte oder 49€-Ticket
  • Krisensicherheit
  • Zukunftssicheres Arbeits­umfeld mit attraktiven Entwicklungs­möglich­keiten
  • Angenehme Arbeits­atmosphäre in einem dynamischen Team
  • Eigenverantwortliche und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit
  • Eigenständige Gestaltung Deines Arbeits­ablaufs
  • Professionelle Einar­beitung
  • Unterstützung Deiner persönlichen Weiter­entwicklung durch erfahrene TrainerInnen
  • Modernen Arbeits­platz in neuen repräsen­tativen Büroräumen
  • Viel Gestaltungs­freiraum für Deine Ideen
  • Chance, neue Projekte mitzuent­wickeln - Deine Meinung zählt!

Leistungen:

  • Betriebliche Weiter­bildung
  • Betriebsarzt
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Gleitzeit
  • Homeoffice-Möglich­keit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
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digital-dialog GmbH - mobile.de

Im Jahr 2000 gegründet ist DIGITAL DIALOG mit 2 Standorten in den Metropol-Regionen Rhein/Main und Berlin/Potsdam Deutschlands führenden Sales-Agenturen. Wir stehen für Premium B2B/B2C Sales & Services für StartUps, ScaleUps, Marktführer und solche, die es werden wollen.

Die ca. 265 Mitarbeiter:innen sind in den verschiedensten Bereichen eingesetzt: von der generellen Vertriebsunter­stützung, insbe­sondere der Generierung von Leads über das Telefon, zur Termin­verein­barung B2B (B2C nur bei Be­stands­kunden), Winback und Churn-Prevention-Kampagnen, Marktfor­schung/ Kunden­zufrie­denheits­messungen (CATI) oder dem Vertragsab­schluss am Telefon (TeleSales). Die Kunden kommen dabei meistens aus dem eCommerce und sind in 80% der Fälle Markt­führer in ihrem Segment.

Auch im Kundenservice (Customer Service/Customer Support) hat die Digital Dialog Group fast ein Viertel­jahrhundert Erfahrung und begeistert Auftraggeber aus diversen Branchen wie eCommerce, Automotive, Financial Services/Banken, Energieversorger und weltweit bekannte Kosmetik-Marken.

Anschrift
digital-dialog GmbH - mobile.de
Borsigstr. 6
63150 Heusenstamm
Deutschland
Kontakt
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Teamlead Inside Key Account Management für mobile.de (m/w/d)
digital-dialog GmbH - mobile.de | 63150 Heusenstamm
17.10.2024
digital-dialog GmbH - mobile.de 63150 Heusenstamm 17.10.2024
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