Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort eine*n Senior Key Account Manager*in mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Customer Service Outsourcing. Idealerweise bringst du Erfahrung aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Energieversorgung oder E-Commerce mit und kannst auch bei den großen Top Playern dieser Branchen auf C-Level Ebene überzeugend auftreten.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für den Aufbau von nachhaltigen Neukunden vornehmlich bei Banken, Versicherungen, Energieversorgern und im E-Commerce
- Akquise / Hunting und Accounting auf Entscheider-Ebene
- Aufbau und Entwicklung des Erstkontakts sowie Wahrnehmung von Terminen bei Kunden auf CxO Level
- Netzwerken auf relevanten Branchenevents
- Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquiseprozesses von der Kundenpräsentation, über die Angebotserstellung bis hin zur
- selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen
- Kaufmännische Begleitung & Steuerung während der Projektphase in Zusammenarbeit mit dem operativen Projektleiter
Unser Angebot
- attraktives Gehalt zzgl. hoher Provision
- flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
- unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
- kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
- nachhaltiger und vielseitiger Vertrieb für ein Familienunternehmen
- Dienstwagen & Firmenhandy
- technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
- Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen dich auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben.
- Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
- Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
- Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
- Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
- Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Jubiläumszahlungen, Jobticket & Jobrad, modernes Arbeitsumfeld
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
TAS AG
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.
Anschrift
TAS AG
Kohlgartenstr. 13
04315 Leipzig
Deutschland
Kontakt
Frau Antje Conradus
Tel.: 0341 - 355 95 111
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