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Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Sales-Teams für mobile.de suchen wir einen erfahrenen und motivierten TEAMLEAD für unsere Inside Key Account Management Team. Der Fokus liegt auf der erfolgreiche operative Umsetzung des Kundenprojektes, Mitarbeiterentwicklung und Coaching.

Deine Mission:

In deiner Rolle als Teamlead übernimmst du die Verantwortung für die Führung und Entwick­lung eines bereits bestehenden und erfolg­reichen Vertriebsteams, bestehend aus sechs Mitgliedern.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Vertriebs­innen­dienst­mitarbeitenden
  • Steuerung und Optimierung der Vertriebs­prozesse zur Erreichung der Teamziele
  • Regelmäßige Analyse der Vertriebs­kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Leistungssteigerung
  • Entwicklung und Förderung der Teammit­glieder durch gezieltes Coaching und Mentoring
  • Ansprechpartner für dein Team und Eskalationsstufe bei komplexen Kundenanfragen
  • Mitwirkung bei der strate­gischen Weiterentwicklung und Implementierung neuer Projekte und Vertriebslösungen

Was uns ausmacht:

Bei uns wirst du Teil eines dynamischen Teams, das auf Authentizität und eine „let’s make it happen“-Mentalität setzt. Wir bieten dir flexible Vertrauens­arbeits­zeiten, flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Humor und gegenseitige Unterstützung großge­schrieben werden.

Darüber hinaus bieten wir dir:

  • Eine eigenverantwortliche Position mit kurzen Entscheidungswegen und vielseitigen Gestaltungs­möglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und leistungs­abhängige Boni
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeit­tracking per App
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digital-dialog GmbH - mobile.de

Im Jahr 2000 gegründet ist DIGITAL DIALOG mit 2 Standorten in den Metropol-Regionen Rhein/Main und Berlin/Potsdam Deutschlands führenden Sales-Agenturen. Wir stehen für Premium B2B/B2C Sales & Services für StartUps, ScaleUps, Marktführer und solche, die es werden wollen.

Die ca. 265 Mitarbeiter:innen sind in den verschiedensten Bereichen eingesetzt: von der generellen Vertriebsunter­stützung, insbe­sondere der Generierung von Leads über das Telefon, zur Termin­verein­barung B2B (B2C nur bei Be­stands­kunden), Winback und Churn-Prevention-Kampagnen, Marktfor­schung/ Kunden­zufrie­denheits­messungen (CATI) oder dem Vertragsab­schluss am Telefon (TeleSales). Die Kunden kommen dabei meistens aus dem eCommerce und sind in 80% der Fälle Markt­führer in ihrem Segment.

Auch im Kundenservice (Customer Service/Customer Support) hat die Digital Dialog Group fast ein Viertel­jahrhundert Erfahrung und begeistert Auftraggeber aus diversen Branchen wie eCommerce, Automotive, Financial Services/Banken, Energieversorger und weltweit bekannte Kosmetik-Marken.

Anschrift
digital-dialog GmbH - mobile.de
Borsigstr. 6
63150 Heusenstamm
Deutschland
Kontakt
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
digital-dialog GmbH - mobile.de | 63150 Heusenstamm
16.10.2024
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