Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden in allen Fragestellungen und Anliegen rund um den Bereich Industriebedarf: Von Werkzeugen über Schweißtechnik und Transportgeräte bis zu Ersatzteilen, Arbeitsschutzkleidung und Betriebseinrichtungen
- selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen, telefonisch und per E-Mail
- individuelle Angebotserstellung in Absprache mit unserem Außendienst, aktive Angebotsverfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung
- gewissenhafte Überwachung von Lieferterminen und Verantwortung des Mahnwesens
Diese Vielfalt erleben Sie bei uns:
- interessanter, unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
- faires Vergütungsmodel, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- 600,- € netto pro Jahr für Ihre Gesundheit über die Barmenia Zusatzversicherung
- Prämien und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
- bis zu zwei Fahrräder über unser Job Rad-Konzept
- angenehmes Arbeitsklima, intensive Einarbeitung und individuelle Förderung
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
Blumenbecker Industriebedarf GmbH
Die Blumenbecker Industriebedarf GmbH ist mit rund 130 Mitarbeitenden an zehn Standorten Teil der Blumenbecker Gruppe und bietet als fachkundiger Handel individuelle und passgenaue Lösungen. Als ein Familienunternehmen mit Tradition und verantwortungsvoller Arbeitgeber, schaffen wir die Voraussetzungen, um unseren Mitarbeitenden einen sicheren, gesunden und attraktiven Arbeitsplatz zu bieten.
Anschrift
Blumenbecker Industriebedarf GmbH
Sudhoferweg 99-107
59269 Beckum
Deutschland
Kontakt
Frau Ramona Vetere
Tel.: +49 2521 8406-784
Weitere Jobs im Unternehmen