Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
- Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesalesaktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen
- Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u. a. auch über Online-Meetings
- Pflege unserer Kundendatenbank
- Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben
Wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
- Qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
- Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz
- Kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeitsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu öffentlichem Verkehrsmittel, Jobrad und Sportangebote
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle
- Homeoffice-Möglichkeit
Die Wachendorff Prozesstechnik ist seit 1978 ein zuverlässiger Lieferant industrierobuster und hochqualitativer Geräte für die Visualisierung, Kommunikation und Verarbeitung von Daten in den Bereichen Maschinen-, Anlagen-, Gebäudeautomation und Erneuerbare Energien. Die Wachendorff Prozesstechnik ist Teil einer inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe im Rheingau, westlich von Wiesbaden mit mehr als 100 Mitarbeitern/-innen. Unser Fokus liegt darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb von motivierten Teams eigenverantwortlich arbeiten. Flache Organisationsstrukturen ermöglichen den Freiraum für berufliche Entfaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Dabei pflegen wir einen kollegialen Führungsstil.