Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Neu- und Bestands­kunden
  • Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesales­aktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen
  • Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u. a. auch über Online-Meetings
  • Pflege unserer Kundendatenbank
  • Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben

Wir bieten:

  • Einen abwechslungs­reichen Tätigkeits­bereich
  • Qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
  • Einen langfristig orientierten Arbeits­platz
  • Kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeits­klima in einem mittel­ständischen Familien­unternehmen
  • Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu öffentlichem Verkehrsmittel, Jobrad und Sport­angebote
  • Verschiedene Arbeitszeit­modelle
  • Homeoffice-Möglichkeit
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG

Die Wachendorff Prozess­technik ist seit 1978 ein zuverlässiger Lieferant industrie­robuster und hoch­qualitativer Geräte für die Visual­isierung, Kommu­nikation und Ver­arbei­tung von Daten in den Bereichen Maschinen-, Anlagen-, Gebäude­automation und Erneuer­bare Energien. Die Wachendorff Prozess­technik ist Teil einer inhaber­geführten, mittel­ständischen Unternehmens­gruppe im Rheingau, westlich von Wiesbaden mit mehr als 100 Mitarbeitern/-innen. Unser Fokus liegt darauf, dass unsere Mitarbeiter­innen und Mit­arbeiter innerhalb von motivierten Teams eigen­verantwortlich arbeiten. Flache Organisations­strukturen ermöglichen den Freiraum für berufliche Entfaltungs­möglichkeiten und Aufstiegs­chancen. Dabei pflegen wir einen kollegialen Führungsstil.

Anschrift
Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG
Industriestr. 7
65366 Geisenheim
Deutschland
Kontakt
Frau Sophie Magerl
Tel.: +49 6722 9965369
Weitere Jobs im Unternehmen