Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Service-Teams unserer Vermögensverwaltung am Standort Köln suchen wir Mitarbeitende, die Lust haben, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und unsere Kundenbetreuer bei ihren administrativen Tätigkeiten zu unterstützen. In einem Umfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen und der gemeinsame Erfolg zählt.

IHRE AUFGABEN

  • Zentrale Ansprechperson für Depotbanken und interne Fachbereiche im Onboarding-Prozess von Neukunden (Vertragserstellung, Depotkontoeröffnung)
  • Eigenständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Geschäftspartnern
  • Durchführung von GWG- und WpHG-Prüfungen bei Neu- und Bestandskunden
  • Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten bei internen Prozessen
  • Bereichsübergreifende Mitarbeit in Projekten

UNSER ANGEBOT

  • Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
  • Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
  • Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
  • Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Flossbach von Storch SE

Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 350 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen – unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können.

Anschrift
Flossbach von Storch SE
Ottoplatz 1
50679 Köln
Deutschland
Kontakt
Frau Janine Steinbrügge
Weitere Jobs im Unternehmen