Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Sie sind kommuni­ka­tions­stark, lösungs­orientiert und brennen dafür, Kunden erfolg­reich zu betreuen und zu begeistern? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächst­möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Maisach die Option, als versierter und durch­setzungs­fähiger Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) / Verkäufer (m/w/d) mit eigenem Kunden­stamm im Innen­dienst einzusteigen.

Diesen Mehrwert bieten wir Ihnen:

  • Unsere Vertrauens­kultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Über­nahme von Ver­antwortung
  • Unsere Frei­räume; die an­spornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“ freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mit­gestaltung und bieten ent­sprechende Frei­räume für die Um­setzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level!
  • Für Ihre Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, eine 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit und nach erfolg­reicher Einarbeitung die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Für Ihre Sicher­heit: Sie erhalten einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • Ein in­teressantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Kooperations­­partner unter­schiedlichste Leistungen zu vergünstigten Kondi­tionen ermöglicht (z. B. Kleidung, Sport, Reisen u. v. m.)
  • Mitarbeiter­rabatte auf das gesamte Dresselhaus-Sortiment
  • Überstundenkonto
  • Energiekosten­pauschale bei mobilem Arbeiten
  • Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld
  • Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einarbeitung inkl. Paten bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vor

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Außen­dienst unter­stützen Sie diesen bei der Neukunden­akquise und der Weiter­entwicklung eines definierten Kunden­stamms
  • Sie fördern den aktiven Verkauf und beraten Ihre Kunden hinsichtlich unserer Produkte sowie Dienst­leistungen
  • Sie steuern eigen­verant­wortlich die gesamte Auftrags­abwicklung inkl. des Reklamations­managements für Ihren eigenen Kunden­stamm
  • Des Weiteren übernehmen Sie die Stamm­daten­pflege und gelegentlich Einkaufs­tätig­keiten
  • Ihr Aufgaben­bereich wird durch die Über­wachung von Kennzahlen sowie Vorgängen in Ihrem Tages­geschäft und die Erstellung von Statistiken ergänzt
  • Sie unterstützen bei der Durch­führung von Vertriebs­maßnahmen und wirken aktiv auch in abteilungs­über­greifenden Projekten mit
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instandhaltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwertmacher“ engagieren sich unsere 750 Mit­arbeitenden täglich für international tätige Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistik­services und individuellen KANBAN-Lösungen, aber auch unsere partnerschaftlichen Mehr­werte wie Fairness, Weitsicht, Verlässlichkeit und Kundennähe. Mit einer über 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2023 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovationskraft neue Impulse geben.

Anschrift
Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG
Zeppelinstraße 13
32051 Herford
Deutschland
Kontakt
Frau Alicia Kuhlmann
Tel.: 05221 9320
Weitere Jobs im Unternehmen