Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter-in für unseren Vertrieb (w/m/d).

Ihre Aufgaben:

  • Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden mit Fokus auf MDM- und FSM-Softwarelösungen sowie mobile Geräte und Zubehör
  • Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess:
  • Beratung zu unseren Softwarelösungen und Geräten
  • Abwicklung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung
  • After-Sales-Support zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Durchführung von Inbound- und Outbound-Sales-Aktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales-Team zur optimalen Präsentation und Einführung unserer Lösungen
  • Unterstützung des After-Sales-Teams für einen reibungslosen Übergang und langfristige Kundenbindung
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung und -bindung

Was du von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Festgehalt plus variable Vergütung bei Zielerreichung
  • 30 Urlaubstage
  • Lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Kleine, eng verbundene Teams
  • Unbefristete Vollzeitanstellung
  • Raum für Kreativität, Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
  • Regelmäßige Firmenevents
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Acteos GmbH & Co KG

Seit 1982 entwickelt und integriert Acteos innovative Logistik-Softwarelösungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Mobile Device Management (MDM) und Field Service Management (FSM) sowie der Bereitstellung mobiler Geräte und passendem Zubehör. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Supply-Chain-Optimierung helfen wir Unternehmen, ihre Prozesse effizient und zukunftssicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, Technologie und Service perfekt zu verbinden.

Anschrift
Acteos GmbH & Co KG
Römerstr. 40
82205 Gilching
Deutschland
Kontakt
Herr Nidal Al Safadi
Weitere Jobs im Unternehmen