Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden in Süddeutschland
- Akquisition von Neukunden und Ausbau des Kundenstamms in Süddeutschland
- Verantwortung für die Erreichung vorgegebener Ziele bezüglich Steigerung des Umsatzes und der Profitabilität in allen Ersatzteilbereichen, insbesondere im Bereich Wear & Tear
- Unterstützung der Service Net Manager bei Steigerung des Ersatzteilumsatzes mit Service Partnern
- Präsentation und Verkauf des Produktportfolios, Spiegelung in das Produktmanagement bezüglich neuer Kundenbedarfe/Trends
- Verhandlung von Rahmenverträgen, Erstellung von Angeboten, Verfolgung von Preisanfragen bis zum Auftragseingang sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen
- Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
- Regelmäßige Berichterstattung und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
Benefits bei der Cargobull Parts & Services GmbH
- Flexible Arbeitszeit & mobiles Arbeiten in einer 38,5 Stunden Woche
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Familiäres Arbeitsklima & Du-Kultur
- Flache Hierarchien und Entscheidungswege
- Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
- Mitgestalten statt mitarbeiten
- Regelmäßige Teamevents
- JobRad Leasing
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
Cargobull Parts & Services GmbH
Unsere Tochtergesellschaft Cargobull Parts & Services verantwortet im weltweiten Team aller Schmitz Cargobull After Sales Mitarbeiter:innen die Realisierung des Markenversprechens für unserer Produkte im Lebenszyklus. Rund 180 Kolleg:innen sorgen für ein flächendeckendes Netz aus Service Partnern und Werkstätten. Dadurch stellen wir eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit sicher, damit unsere Kunden schnell wieder auf der Straße sind.
Anschrift
Cargobull Parts & Services GmbH
Siemensstraße, 49
48341 Altenberge
Deutschland
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