Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams!
Sie sind ein kommunikationsstarker Netzwerker (m/w/d) mit einer Leiden­schaft für Kunden­beziehungen und Projekt­management? Sie möchten in einem dyna­mischen Umfeld arbeiten, in dem Sie Ihre strate­gischen und opera­tiven Fähig­keiten voll ein­bringen können? Dann er­grei­fen Sie die Chance und werden Teil unseres Teams als Key Account Projekt­manager (m/w/d)!

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren Neuge­schäfte bei beste­henden und poten­ziellen Kunden.
  • Sie pflegen bestehende Geschäfts­bezie­hungen und ent­wickeln diese gezielt weiter.
  • Sie betreuen und beraten unsere Projekt­kunden eigen­verant­wort­lich und proaktiv.
  • Sie fungieren als Ansprech­partner (m/w/d) für Key Account Manager und Key-Account-Manage­ment-Kunden, teil­weise auch direkt vor Ort beim Kunden.
  • Sie arbeiten eng mit unseren inter­nen Abtei­lungen wie dem Außen­dienst, Ein­kauf und der Logis­tik zusammen und ver­netzen sich aktiv, um opti­male Ergeb­nisse für unsere Kunden zu erzielen.
  • Sie analysieren den Wett­bewerb und beo­bachten Markt- sowie Produkt­trends.

Das bieten wir

  • Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
  • Besondere Anlässe – besondere Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.
  • Hands-on-Aktionstag: Alle Mitarbeitenden erhalten einen zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der Welt etwas zurückzugeben.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
  • Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte.
  • Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
  • i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellness­angeboten – von uns bezuschusst.
  • JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
  • Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
  • Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attrak­tive Mitarbeiter­rabatte für aus­gewählte Marken – denn Ihren Geld­beutel zu schonen, ist uns eine Herzens­angelegen­heit!
  • Moderne Arbeits­platz­aus­stattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial aus­zu­schöpfen! Komfortable Stühle sowie höhen­ver­stellbare Schreib­tische für ein gesundes Arbeits­umfeld.
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
PRODINGER Organisation GmbH & Co. KG

Als 100-jährige Unter­nehmens­gruppe mit mehreren Büro- und Lager­stand­orten in ganz Deutsch­land stehen wir auf einem festen Fun­da­ment. Unser Ursprung liegt im Ver­packungs­groß­handel – wir blicken aber stets über den Teller­rand hinaus. Des­halb sind wir heute ein erfolg­reiches Handels­haus mit mehreren Seg­men­ten: In unserem histo­risch an­ge­stammten Segment der Trans­port­ver­packung und Ent­wick­lung von Ver­packungs­lösungen sind wir deutsch­land­weit der größte Fach­groß­händler. Weiter gibt es in unserer PRODINGER-Gruppe aus­ge­prägte Stand­beine in den Be­rei­chen Lebens­mittel­ver­packungen, Betriebs­hygiene und Arbeits­schutz. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Stand­bein auf, das als Online­handel agiert. #chancennutzen

In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Stand­orten, halten aber zusammen wie eine große Familie. Eine Familie, die mitt­ler­weile mehr als 580 Mit­arbeiten­de zählt, darunter allein 60 Aus­zu­bildende. Gemein­sam können wir Großes schaffen und bieten Ihrer beruf­lichen Zukunft genau das richtige Gesamt­paket! Dieses Gesamt­paket gibt uns das Funda­ment, PRODINGER für die Zukunft auf­zu­stellen: eine Zukunft, in der die Be­geis­terung zu Hause ist. Lassen Sie sich ein­laden, ein Teil davon zu sein!

Anschrift
PRODINGER Organisation GmbH & Co. KG
Rosenauer Straße 115
96450 Coburg
Deutschland
Kontakt
Frau Julia Rauh
Tel.: 09561 851186
Weitere Jobs im Unternehmen