Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg.
Das sind Deine Aufgaben:
- Erfüllung vertrieblicher Planvorgaben durch Beratung und Verkauf von Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen
- Marktbeobachtung und effiziente Organisation der Verkaufstätigkeiten im Verkaufsgebiet durch intensive Kunden- und Partnerbetreuung
- Betreuung und Beratung der Kunden mit dem Ziel der Festigung einer dauerhaften Kundenbindung
- Sicherung und Ausweitung der Vertriebspartnerstruktur zur max. Ausschöpfung der Kaufkraftpotenziale sowie Verkaufsunterstützung der Vertriebspartner
- Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort und Erarbeitung von passgenauen Angeboten
- Erfassung und Pflege verkaufsrelevanter Daten und ausführliche Dokumentationen von Verkaufsprozessen
Das erwartet Dich bei uns:
- Abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise
- Flexible Arbeitsgestaltung mit Möglichkeit zu Homeoffice
- Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien
- Unbefristeter Vertrag und eine faire, leistungsgerechte Vergütung
- Attraktive Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Fitnessstudio und JobRad
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Die GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches IT-Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben Software, Hardware und Dienstleistungen für innovative und wirtschaftliche Lösungen im Bereich professioneller Sprachverarbeitung. Der Schwerpunkt liegt auf KI-basierter Spracherkennung, bei der Sprache automatisch in Text umgewandelt wird.
Anschrift
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Weiherstr. 10
95448 Bayreuth
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen