Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Erfüllung vertrieblicher Planvorgaben durch Beratung und Verkauf von Hard- und Software­lösungen sowie Dienstleistungen
  • Marktbeobachtung und effiziente Organisation der Verkaufstätigkeiten im Verkaufsgebiet durch intensive Kunden- und Partnerbetreuung
  • Betreuung und Beratung der Kunden mit dem Ziel der Festigung einer dauerhaften Kunden­bindung
  • Sicherung und Ausweitung der Vertriebspartnerstruktur zur max. Ausschöpfung der Kaufkraft­potenziale sowie Verkaufsunterstützung der Vertriebspartner
  • Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort und Erarbeitung von pass­genauen Angeboten
  • Erfassung und Pflege verkaufsrelevanter Daten und ausführliche Dokumentationen von Verkaufs­prozessen

Das erwartet Dich bei uns:

  • Abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise
  • Flexible Arbeitsgestaltung mit Möglichkeit zu Homeoffice
  • Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien
  • Unbefristeter Vertrag und eine faire, leistungs­gerechte Vergütung
  • Attraktive Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Fitnessstudio und JobRad
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG

Die GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches IT-Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben Software, Hardware und Dienstleistungen für innovative und wirtschaft­liche Lösungen im Bereich professioneller Sprachverarbeitung. Der Schwerpunkt liegt auf KI-basierter Spracherkennung, bei der Sprache automatisch in Text umgewandelt wird.

Anschrift
GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG
Weiherstr. 10
95448 Bayreuth
Deutschland
Kontakt
Frau Luisa Trautmann
Tel.: +49 921 898-267
Weitere Jobs im Unternehmen