Stellenbeschreibung
DEINE AUFGABEN
- Sicherstellung eines exzellenten Einkaufserlebnisses für unsere Kund:innen
- Analyse aller Store-Kennzahlen & Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Sicherung der verkaufsfördernden Präsentation unserer Produkte
- Professionelle Bearbeitung von Rückgaben sowie Beschwerden
- Führung, Motivation & Weiterentwicklung Deines Teams im Store
- Planung der Einsätze des Teams, um ein effizientes Tagesgeschäft zu ermöglichen
- Gewährleistung einer optimalen Besetzung offener Positionen im Team
- Übernahme der Health & Safety Maßnahmen sowie Verantwortung des Cash-Managements
WIR BIETEN
- Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub
- Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung
- Wöchentliches Online Yoga-Angebot
- Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
- Regelmäßige Events wie Kollektionsvorstellungen & Workshops
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Schiesser GmbH
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in Ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei immer unseren Werten treu. Innovation, Qualität und Tradition sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit & setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen.
Anschrift
Schiesser GmbH
Schützenstraße 18
78315 Radolfzell
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen
Store Manager (w/m/d) - Vollzeit - Koblenz Neueröffnung im Löhr-Center
Schiesser GmbH | Koblenz
11.04.2025
Schiesser GmbH
Koblenz
11.04.2025
Verkäufer (all genders) 50% bis 75%
Schiesser GmbH | Sankt Augustin
08.04.2025
Schiesser GmbH
Sankt Augustin
08.04.2025